Telefon im w203 vorMoPf

Diskutiere Telefon im w203 vorMoPf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen w203 09/03 vor MoPf und der Wagen hatte, so wie es aussieht mal ein Telefon, muss der Vorbesitzer wohl vernichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevin-Benz

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
c200 Kompressor
w203 Smaragt Schwarz
Hallo zusammen,
ich habe einen w203 09/03 vor MoPf und der Wagen hatte, so wie es aussieht mal ein Telefon, muss der Vorbesitzer wohl vernichtet haben :D
Jetzt würde ich gerne wieder ein Telefon im Auto haben weiß jemand was ich benötige um an dem Anschluss dran zu kommen? möchte nur ungern alles ausbauen.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    43 KB · Aufrufe: 165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon im w203 vorMoPf
Zurück
Oben