Was ist das für ein Teil

Diskutiere Was ist das für ein Teil im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim bremswechsel, habe ich die radhausverkleidung demontiert. Um den Rost zu entfernen. Dann habe ich ein Teil gefunden, das ne Art Hebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo, beim bremswechsel, habe ich die radhausverkleidung demontiert. Um den Rost zu entfernen. Dann habe ich ein Teil gefunden, das ne Art Hebel hat der locker ist. Wahn gehört der Hebel? Habe nen c320 Benziner vormopf.

edit: vorderachse (rechts)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du ein Bild davon, oder steht eine Teilenummer auf dem Teil?

VA oder HA?

Gruß Christian
 
Kann mir denn keiner helfen?
 
Das ist der Regler für die Dynamische Leuchtweitenregulierung.
 
Ist der angebrochen oder muss der irgendwo eingehängt werden? Gibt es da ein Bild dazu?
 
.....
 
Der Hebel sitzt am Geber der Dynamischen Leuchtweitenregulierung.
Diese sitzt in einem Halter, der an den Rahmen geschraubt ist.
Der Debel wiederum ist mit ner Stange mit 2 Kugelgelenken mit einem Halter verbunden, der am Drehstab sitzt bzw. da mit ner U-förmig gebogenen Gewindestange befestigt ist.

Federt jetzt die Vorderachse ein oder aus wird über diese kugelstange der hebel bewegt, der im Geber dann nen Wert erzeugt, der wier die Leuchtweitenregulierung regelt, so daß die Xenons immer schön in einer Stellung bleiben und nicht wild rauf und runter strahlen.

Wie sieht dass bei dir aus oder was ist locker????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Teil
Zurück
Oben