Komfortsteuergerät kompatibel?

Diskutiere Komfortsteuergerät kompatibel? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo treue MB-Gemeinde, habe da mal 'ne Frage. Mein 202 (C220, EZ 12/96, US-Version) hat folgendes Komfortsteuergerät verbaut : 2028204226 (4FH...
H

hacky32

Guest
Hallo treue MB-Gemeinde,

habe da mal 'ne Frage.

Mein 202 (C220, EZ 12/96, US-Version) hat folgendes Komfortsteuergerät verbaut : 2028204226 (4FH + SHD). Dieses ist nun leider defekt. Kann ich das auch mit 202820926 ersetzen? Oder sind diese nicht kompatibel? Falls nicht, wo sind denn die Unterschiede bei diesen beide Steuergeräten?

Vielen Dank vorab.

Gruß, Dirk


mercedesstern.jpg ........weil das Leben zu kurz ist, sich nicht das beste Auto zu gönnen. Frei nach der Werbung. Das Beste oder nichts :)
 
Komfortsteuergerät - A202 820 42 26

Hallo treue MB-Gemeinde,

habe da mal 'ne Frage.

Mein 202 (C220, EZ 12/96, US-Version) hat folgendes Komfortsteuergerät verbaut : 202 820 42 26 (4FH + SHD). Dieses ist nun leider defekt. Kann ich das auch mit 202 820 926 ersetzen? Oder sind diese nicht kompatibel? Falls nicht, wo sind denn die Unterschiede bei diesen beide Steuergeräten?

Vielen Dank vorab.

Gruß, Dirk


Anhang anzeigen 6600 ........weil das Leben zu kurz ist, sich nicht das beste Auto zu gönnen. Frei nach der Werbung. Das Beste oder nichts :)
Hallo Dirk,

die zweite Ersatzteilnummer ist unvollständig... es fehlt eine Ziffer.


Gruß
 
Ja, selbstverständlich. Sorry, hab's nun selbst gerade gesehen. Die komplette Teile-Nummer lautet 202 820 09 26. Danke für den Hinweis.
 
Thema: Komfortsteuergerät kompatibel?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Picard155
Antworten
5
Aufrufe
2K
Reddeer2000
R
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sternle211
S
Zurück
Oben