Schlüssel defekt?

Diskutiere Schlüssel defekt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community Seit Samstag habe ich mit dem Schlüssel meines C270 EZ 2001 folgendes Problem. Wenn ich versuche die Türen zu öffnen gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jordy

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C 270 cdi T-Modell
Hallo Community
Seit Samstag habe ich mit dem Schlüssel meines C270 EZ 2001 folgendes Problem.

Wenn ich versuche die Türen zu öffnen gehen alle normal mit einem "Klackton" auf. Nur die Fahrerseite öffnet mit einem 3fach Klackton und teilweise muß ich öfter drücken um sie überhaupt zu öffnen. Hat jemand eine Ahnung was das hier sein könnte. Hab kein Lust irgendwann nicht mehr ins Auto zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüssel defekt?
Zurück
Oben