Comand APS update 15/16

Diskutiere Comand APS update 15/16 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre ein MB C Klasse T Modell Bj. 06.08.2008 und möchte mein Navi Comand APS mit der Version 15/16 updaten. Ich habe drei MB Werkstätten...
H

Haeming

Guest
Ich fahre ein MB C Klasse T Modell Bj. 06.08.2008 und möchte mein Navi Comand APS mit der Version 15/16 updaten. Ich habe drei MB Werkstätten kontaktiert, jede erzählt mir eine andere Version
1. Update erst ab Bj. Oktober 2008 möglich
2. Update vielleicht möglich, muss probiert werden.
3. Update selbstverständlich möglich

Kann mir jemand mitteilen, ob der Update nun möglich ist oder nicht, wenn nicht, wann ist die für mein Auto aktuelle Version 15/16 erhältlich.
Vielen Dank schon mal.
mfg
R. Haeming
**********
 
Thema: Comand APS update 15/16
Zurück
Oben