Er startet nicht

Diskutiere Er startet nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine s203 220 CDI aus 2004, also mopf Das Problem: Nach kurzem Stop Schlüssel rein, alles normal bis Post.2, aber erst startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knut

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S203 220 CDI mopf
Hallo,
ich habe eine s203 220 CDI aus 2004, also mopf
Das Problem: Nach kurzem Stop Schlüssel rein, alles normal bis Post.2, aber erst startet nicht. Der Anlasser dreht nicht.
Jetzt steht erst bei MB.
Anlasser Ok, Sicherungen auch.Hatte das schon mal jemand?

Vor ein paar Wochen hatte ist etwas ähnliches, nur der Anlasser drehte noch. 10 min. später lief erst wieder.
Dieses mal leider nicht. Bei beiden Schlüsseln.
 
Ok, war eine Gelenkstange an der Automatik ab, sagt MB.
Geht wieder... im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Er startet nicht
Zurück
Oben