Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203)

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi. Mein neuer W203 Benz meldet, dass der Lichtsensor ein Problem hat und ich in die Werkstatt muss. Die vollständige Innenraumbeleuchtung...
L

Lenai

Guest
Hi. Mein neuer W203 Benz meldet, dass der Lichtsensor ein Problem hat und ich in die Werkstatt muss. Die vollständige Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Nur manuell lässt sich die Beleuchtung einschalten, aber nicht wenn sich die Türe öffnet oder schließt. Wo könnte ich nachsehen?
 
Hallo Lenai,

da dein Lichtsensor nicht funktioniert geht auch die Innenbeleuchtung nicht, laß mal den Fehlerspeicher löschen vielleicht reicht das ja schon.
Du kannst den Lichtsensor oben mittig an der Windschutzscheibe mal abdecken um zu testen ob er noch arbeitet oder wieder arbeitet.

Gruß Christian
 
Thema: Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (w203)
Zurück
Oben