HILFE ! W202 CDI Turboloch bei 3.000 udr

Diskutiere HILFE ! W202 CDI Turboloch bei 3.000 udr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ! Brauche dringend eure Erfahrung ! Fahre einen W202 CDI C200 75kw Bj/99 ca. 200tkm, habe seit ca. 3 Wochen ein eigenartiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrauber

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W202 C200 CDI
Hallo Leute !

Brauche dringend eure Erfahrung !

Fahre einen W202 CDI C200 75kw Bj/99 ca. 200tkm, habe seit ca. 3 Wochen ein eigenartiges Verhalten. Wenn ich vom gleiten mit gleichbleibendem Speed (meist 3 Gang, ca 60km/h) auf Vollgas wechsle, habe ich nach ca. 1 Sekunde ein starkes Rucken und bei ca 3.000 ein Turboloch bis ca 3.200 udr, dann ist wieder alles perfekt.

Mein MB-Meister meinte es könnte sich um den Lutfmengenmesser handeln, wobei er selbst zugibt das dies etwas ungewönliche Anzeichen währen.

Das der LMM zwar mit der Zeit "altert" ist mir klar, aber einfach mal so auf verdacht tauschen ?? Das Ding kostet 250Eur....

Was ist eure Meinung ?

Danke für eure Hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE ! W202 CDI Turboloch bei 3.000 udr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben