Becker Grand Prix 1319 - 3x falscher Code

Diskutiere Becker Grand Prix 1319 - 3x falscher Code im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - MIST! Wegen zu blöd hab ich beim Wiederbeleben des 107ers 3x den falschen Code in mein Becker GP 1319 eingegeben ... jetzt stehen da 4 Striche...
C

CeeJay

Guest
MIST!

Wegen zu blöd hab ich beim Wiederbeleben des 107ers 3x den falschen Code in mein Becker GP 1319 eingegeben ... jetzt stehen da 4 Striche und rien ne va plus.

Wie krieg ich das Dampfradio wieder dazu, den Code anzunehmen? Mittlerweile hab ich ihn gefunden ... aber jetzt will das bockige Radio den nicht mehr.

Da das ein eBay-Kauf war, hab ich zwar den Code, aber nicht die Anleitung.

Kann jemand helfen?

Ciao, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh das ist sooo lang her. Wenn Du Glück hast, dann kannst Du das Radio 5 Minuten, eine halbe Stunde oder Stunde anlassen (ich weiß die Routine nicht mehr) und dann kannst Du den Code wieder eingeben.
Wenn Du Pecht hast - einschicken. Sorry das ich Dir nicht genauer helfen kann - aber ich glaube bei der Generation war das mit dem Warten!

Olli
 
Code-Eingabe

Hallo Carsten,

so hab´ ich es auch in Erinnerung...

Nach 3x Falscheingabe das Gerät 1h eingeschaltet lassen, dann kann der Code wieder eingegeben werden... je mehr Falscheingaben, um so länger die Sperre.

Hast Du die Anleitung zum Gerät noch?
Dort steht´s genauer beschrieben.


:hello:
Peter
 
1h ... dans gings wieder!

Danke - eine Stunde eingeschaltet lassen hat's gebracht, dann hat's den Code wieder angenommen. Wer kommt schon drauf, das Ding EINGESCHALTET zu lassen ...

Anleitung: Nein - is' 'n eBay-Schnapp ohne Anleitung, aber mit Code. Passt vom Baujahr nicht 100% in den 107er, aber fast, und hat schon RDS.

Das hlift einem in Frankreich aber nicht wirklich, da grundsaetzlich auf allen Kanaelen nur geequasselt wird. Aber das mechanische Cass-LW vertreagt ohne Probleme eine Adaptercasette.

Nochmals Danke,
Carsten
 
CeeJay schrieb:
Danke - eine Stunde eingeschaltet lassen hat's gebracht, dann hat's den Code wieder angenommen. Wer kommt schon drauf, das Ding EINGESCHALTET zu lassen ...
Ja das ist lustig :) Da hab ich auch ganz schön geschwitzt damals bis ich mal die Bedienungsanleitung gelesen habe. :)
 
Thema: Becker Grand Prix 1319 - 3x falscher Code
Zurück
Oben