APS 50 Radio nur noch rechter Kanal

Diskutiere APS 50 Radio nur noch rechter Kanal im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Seit gestern geht beim Radio im Audio APS 50 im E 240 Bj. 2004 nur noch der rechte Kanal. Bei CD/Kassette/Navi und Telefon gehen beide Kanäle. An...
C

caludt

Guest
Seit gestern geht beim Radio im Audio APS 50 im E 240 Bj. 2004 nur noch der rechte Kanal. Bei CD/Kassette/Navi und Telefon gehen beide Kanäle. An den Balance/Faderreglern hängt es nicht. Gleichzeitig kann ich mit dem Nokia 6310 i beim Telefonieren nur noch den Angerufenen hören. Im Display steht: Micro ist aus. Der Angerufene kann mich nicht hören. Der entsprechende Button "Micro an oder aus" ist nur schwach hinterlegt und lässt sich nicht betätigen. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte? Danke im Voraus.
caludt
 
Hallo
ich würde einfach mal die stromzufuhr unterbrechen und es dann nochmal versuchen.
Also Radio ausstecken 30sec. warten wieder einstecken.
Gruß Angelo
 
APS 50 Radio

Hallo,
danke, aber wie mache ich das mit "Radio ausbauen" bze. "Abklemmen"?
 
Problem behoben !

Das Problem konnte inzwischen behoben werden: Zuerst habe ich die Radiosicherung entfernt und ca. 3 Min. gewartet. Danach funktionierte dann der linke Kanal aber nicht mehr der rechte ! Danach habe ich die Sicherung für Audiosteuerung und Navi im Kofferaum F 3 und F 6 ebenfalls für 3 Minuten gezogen. Ohne Erfolg ! Letzlich habe ich dann das Massekabel an der Battrie im Kofferraum für ca. 5 Minuten entfernt und wieder angeschlossen: Dann haben beim Radio wieder beide Kanäle funktioniert und auch das Micro der Freisprecheinrichtung geht wieder. Die Meldung im Display: "Micro ist aus" ist nun verschwunden.
 
Super,
ist bei den meisten elektronischen Geräte so strom abklemmen warten (wie ein reset)dann sollte es meistens funktionieren.
 
Thema: APS 50 Radio nur noch rechter Kanal

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kalle 2746
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
theosto
T
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pelatho
P
schwarzerbmw
Antworten
0
Aufrufe
1K
schwarzerbmw
schwarzerbmw
G
Antworten
23
Aufrufe
8K
Genius38
G
Zurück
Oben