+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Diskutiere ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; ...



  1. #1
    Unregistriert

    ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

    Hallo erstmal,
    bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI).
    Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der Armlehne ist dafür eine Halterung.
    Nun habe ich mir für das Handy eine Congstar Prepaid Karte geholt und würde es gerne als Autotelefon benutzen. Ich habe es erfolgreich mit dem Mercedes verbinden können (gekoppelte Geräte: MB N6300Cradle). Ich konnte auch den benötigten Pin googlen: 67872.
    Leider erscheint kurz nach der Verbindungsmeldung im Handy sofort wieder die Meldung: "Verbindung beendet". Wenn ich auf die Telefontaste im Audio20 klicke, erscheint "No Phone"...

    Was mache ich falsch? Könnte es etwas mit dem Netzbereiber zu tun haben? Der Besitzer vorher hatte T-Mobile...

    Danke für eure Hilfe!

    Leider habe ich den Beitrag zuerst falsch unter "C-Klasse" reingestellt...

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert
    Ok. Keine Ahnung warum, aber auf einmal funktioniert alles...

Ähnliche Themen

  1. ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab
    Von acousticstyle im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 20:54
  2. W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300
    Von MichaelS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 16:21
  3. Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300
    Von Willy13 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:28
  4. UHI Nokia 6300 an Comand APS koppeln
    Von martin280 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 15:40
  5. Nokia 6210 in Verbindung mit der FSE
    Von willem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:09