Interface Rfk COMAND NTG 2.5

Diskutiere Interface Rfk COMAND NTG 2.5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin hier neu und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: In meinem Viano Bj2011 ist ein COMAND Ntg 2.5 verbaut. Dazu habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frischem

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W639
Hallo, ich bin hier neu und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: In meinem Viano Bj2011 ist ein COMAND Ntg 2.5 verbaut. Dazu habe ich mir zunächst eine Funk Rfk einschließlich Fakra Adapter bestellt und ebenfalls ein Interface der Firma Kufatec. Nach der Installation der Kamera und des Interfaces schaltete mein COMAND auch beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch um. Leider blieb der Bildschirm schwarz. Bei meiner Internetrecherche bin ich dann über das Kameraformat PAL bzw. Ntsc gestolpert. Laut Herstellerangabe kann die Funk Kamera beide Formate. Aufgrund meiner Ratlosigkeit habe ich mir direkt eine weitere Ntsc Kamera bestellt. Installiert und immer noch das gleiche Problem. Dann habe ich bei der Firma Kufatec nachgefragt, und mein Problem beschrieben. Sie erklärten mir, dass das Interface ausschließlich mit der original MB Kamera funktioniert. Bin jetzt allerdings total ratlos, da MB doch sicherlich keine Kameras herstellt und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass mein COMAND die Aftermarkt Kamera erkennt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interface Rfk COMAND NTG 2.5
Zurück
Oben