Musik Lautstärke beim starten immer aufgedreht (Mercedes CLA)

Diskutiere Musik Lautstärke beim starten immer aufgedreht (Mercedes CLA) im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hi. Ich fahre einen CLA und sobald ich den Wagen anwerfe, läuft automatisch mein eingestellter Radiosender. Soweit so gut, nur ist dieser immer in...
H

Helix

Guest
Hi. Ich fahre einen CLA und sobald ich den Wagen anwerfe, läuft automatisch mein eingestellter Radiosender. Soweit so gut, nur ist dieser immer in einer sehr lauten Lautstärke eingestellt. Ich höre nie so laut Musik beim fahren. Lässt sich eine fixe Lautstärke einstellen die er immer nimmt? Warum dreht der Wagen überhaupt immer die Lautstärke auf sobald er startet?
 
Thema: Musik Lautstärke beim starten immer aufgedreht (Mercedes CLA)
Zurück
Oben