Die neue E-Klasse (W 212)

Diskutiere Die neue E-Klasse (W 212) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W204 C Klasse?? Neue Neue E Klasse??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der so kommt wie auf den Retuschen dann geh ich gleich einen kaufen :D

Ich glaube aber auch nicht, dass die nächste E-Klasse ähnlich "sportlich" wie der W204 wird, als sportliche alternative gibt es ja den CLS!

lg
Thomas
 
MarkusCLK schrieb:
Guckt mal hier, was morgen in der neuen AB steht
Ok - ich glaub die kauf ich mir dann ausnahmsweise mal wieder ... und nicht nur wegen W212 :)
 
Also meines wissens bekommt der 212 ein 4 Augen gesicht und das haben mir auch schon mehrere Mitarbeiter bestätigt. Eines der fertigen Autos wurde auch schon den Leuten in der Montage gezeigt und es soll richtig klasse aussehen und Nullserienstart düfte auch nicht mehr allzulange hin sein ;)
 
@ Tuscaloosaboy:
Die AB Grafik zeigt doch ein 4 Augengesicht....

Gefällt mir übrigens richtig gut. Auch an die breiten horizontalen Rückleuchten kann man sich gewöhnen. Nur von der Seite könnte er noch ein bisschen fescher ausfallen. Der "Pfeiffersche Charakterschwung" muss noch ausgeprägter werden, so wie beim W204.

PS: Bambichecker Distronic PLUS, Presafe II, KnieAirbag (Serie) kommen lt. AB nätürlich.
 
nein weil hier hatte jmd gesagt. An der Rohkarosserie konnte man nicht erkennen, dass er 4 Augen bekommt.

Da meinte ich ja schon, dass man es auch nicht erkennen muss...
Es kann ja ein Scheinwerfer sein und dann wird da einfach ein lackierter Plastikstreifen eingefügt...

Wie auch bei den W221 Rückleuchten.
 
sollte das bild etwas über das neue styling aussagen, kauf ich mir weder die zeitung noch das auto....brrrrr, das sieht ja schlimm aus!!!!
 
Mr.Mercedes schrieb:
Als ich die Rohkarosserie des W212 gesehen hab war da nix von 4-Augengesicht
Wie wärs wenn die Abtrennung der Scheinwerfer durch einen Extrem hochgezogenen Stossfänger gemacht wird? Dann sieht man logisch nix in der Karosse :confused: :oh_yeah:
 
Tuscaloosaboy schrieb:
Wie wärs wenn die Abtrennung der Scheinwerfer durch einen Extrem hochgezogenen Stossfänger gemacht wird? Dann sieht man logisch nix in der Karosse :confused: :oh_yeah:

Genau! Könnte exakt so sein... kann man im Sickenverlauf der AB Grafik gut erkennen (so die der Wahrheit nahe kommt)
 
AutoBild und W212

Tja, so traurig es auch sein mag...

Es ist kein W212. Der war noch nicht in Schweden und ist auch deutlich breiter als der abgeschossene, hochmotorisierte W204, den uns die Autobild da als W212 anpreist.

Der Mercedes-Insider hat sich köstlich amüsiert und mir deutlich gezeigt, woran zu erkennen ist, das es kein W212er ist. Mich hat es klar überzeugt.

Und er wird (lt. Skizze) keine 4Augen mehr haben.

So, und nun bin ich ´mal gespannt, wie das Teil wirklich aussehen wird und was uns die AutoBild noch so zeigen wird...

Schönes Wochenende :Coolio1:

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Auf manchen Bildern ist er auch nicht in Schweden sondern ich Stuttgart...

Was soll das für eine hochmotorisierte C-Klasse sein ?

Ein C 63 AMG sieht anders aus...
 
Guckt euch mal auf den Erkönigbildern die Positionen von Tankdeckel und Türgriff hinten rechts an. Diese Fahrzeuge sind defintiv keine W204s.
 

Anhänge

  • W212heck.jpg
    W212heck.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 229
Hallo ins Forum,

der DB-Mensch bleibt dabei, es sei kein W212. Mir hat er eine Skizze vom 212er gezeigt und ich gebe ihm Recht. Ob er mir hier einen Bären aufbindet oder nicht, ich freu mich auf meinen 212er schon jetzt.

Warten wir es ab, was kommt...


Zimmerlinde :Coolio1:
 
War das so eine typische Design-Skizze (Entwurf)
Wenn ja, kommt es ja auch auf das Stadium dieser Skizze an.
Teilweise sind die ja auch sehr weit weg von der Realität.

MB hatte auch Design-Skizzen vom CLS mit 4 Augengesicht und Stern auf der Haube...
 
Abwarten. Ich denke spätestens bis zum Sommer wird man mehr "sehen".

Was mich wundert: Ich habe bisher noch keine Bilder von C207 Prototypen gesehen, und der kommt ziemlich zeitnah raus zum W212. Müssten eigentlich schon fleissig am testen sein "im Feld".
 
Zimmerlinde schrieb:
Hallo ins Forum,

der DB-Mensch bleibt dabei, es sei kein W212. Mir hat er eine Skizze vom 212er gezeigt und ich gebe ihm Recht. Ob er mir hier einen Bären aufbindet oder nicht, ich freu mich auf meinen 212er schon jetzt.

Warten wir es ab, was kommt...


Zimmerlinde :Coolio1:

Das wird doch der neue Smart 4-Türer für den US-Markt. Sieht denn das keiner :coolio3: :ah_yeah: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue E-Klasse (W 212)
Zurück
Oben