Lenkung dreht in die falsche Richtung

Diskutiere Lenkung dreht in die falsche Richtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle miteinander. Ich möchte mich und mein Auto kurz vorstellen: Bin Elektroniker, 30 und seit 2 Jahren glücklicher DB E280 Fahrer. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt "schlechteres Ö" "niedriger Siedepunkt" wo drin ?? Ich dachte du hast Probleme mit der Lenkung. Fährst du etwa einen Teerkocher ???
 
@mayhem: Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann bist du ein Schlaumeier mit dicken Eiern und ner Menge Kohle. Schön für dich. Dann halt doch einfach mal dein Mund, geh zu Mercedes und lass dir die Eier graulen von deinem Freundlichen...

@Bayerntaxi: Dein Horizont ist genauso getrübt wie der meine oder der anderer die einfach mal auf dem Schlauch stehen. Und du traust dich dein Mund so weit aufzureißen? Wenn du ein Fachmann wärst, hätte ich gern von dir eine Sinnvolle Antwort gehört. Da du aber offensichtlich keiner bist... RUHE BITTE
 
Hallo, nicht gleich so aggressiv. Wenn Du mit einem Fachmann einen Mechaniker meinst, würde ich Dir dann doch eine Autowerkstatt empfehlen. Du musst wissen, das in diesem Forum die meisten Mitglieder kein fundiertes hintergrundwissen haben. Was nicht heißen soll das keiner eine Ahnung hat.
Sie mir nicht böse, aber für solche Probleme wie "Lenkung dreht in falsche Richtung" wirst Du auch von den wenigen Fachmänner in diesem Forum keine
Antwort erhalten. Die werden sich hüten Dir eventuell eine Anleitung für die " do it yourself Reperatur" deiner Lenkung zu geben. Also nutz die Zeit nicht um unverschämte Kommentare zu posten, sondern fahr um Himmelswillen wegen der Gesundheit deiner Familie und Deienr eigenen in eine ordentliche Werkstatt.
 
Also nutz die Zeit nicht um unverschämte Kommentare zu posten, sondern fahr um Himmelswillen wegen der Gesundheit deiner Familie und Deienr eigenen in eine ordentliche Werkstatt.