Wo sitzt der Öldruckgeber?

Diskutiere Wo sitzt der Öldruckgeber? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich fiinde doch tatsächlich den Öldruckgeber (Fühler) nicht (220CDI, W210). :confused: Wer kann mir helfen? Hatte hier im Forum...
M

meinbenzundich

Guest
Hallo Leute,
ich fiinde doch tatsächlich den Öldruckgeber (Fühler) nicht (220CDI, W210). :confused: Wer kann mir helfen?
Hatte hier im Forum mal einen Link gesehen, wo der ganze Benz schematisch dargestellt war (mit Suchfunktion!), finde ihn aber nicht mehr.
Danke für jeden Hinweis. :oh_yeah:
 
Willkommen im Forum
ich nicht ganz sicher , aber alle Motoren welche einen Oelstandsensor haben besitzen keinen Oeldruckgeber mehr.

Gruss D2B
 
Hallo,
na,da kann ich ja lange suchen... Danke. :eek:
 
Thema: Wo sitzt der Öldruckgeber?
Zurück
Oben