BC geht nicht mehr!

Diskutiere BC geht nicht mehr! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Habe einen E320CDI und mein Sohn hat am Lenkrad gespielt!:crazy: Seither geht der BC überhaupt nicht mehr! Ein Reset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schopfm

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo zusammen!

Habe einen E320CDI und mein Sohn hat am Lenkrad gespielt!:crazy:

Seither geht der BC überhaupt nicht mehr!

Ein Reset funkioniert auch nicht!

Was kann da kaputt sein? Gibts da irgend eine Sicherung?

Gruß

Martin
 
Hallo,

schreibe doch mal bitte genauer was nicht mehr funktioniert, wird überhaupt nichts mehr angezeigt oder wo liegt das Problem genau?

Gruß
 
bc geht nicht mehr

hallo nochmals!

Also in der Anzeige steht nur noch der Tageskilometerzähler und die Kilometeranzeige gesamt!

Egal was ich drücke es bleibt immer die gleiche Anzeige!

Ob die R Taste oder am Lenkrad die Menütasten!

Es geht gar nix mehr

gruß

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BC geht nicht mehr!
Zurück
Oben