Chrom-Zierleiste S211

Diskutiere Chrom-Zierleiste S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey, war heute beim :) und hab mir 2 Sensoren für hinten plus Lackspray geordert. Bei der Frage nach der Zierleiste vorne rechts über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Hey,

war heute beim :) und hab mir 2 Sensoren für hinten plus Lackspray geordert. Bei der Frage nach der Zierleiste vorne rechts über den Sensoren (meine hat ne 2cm breite Macke) sagte er mir, dass man diese nicht einzeln bestellen kann. Man müsste die ganze Einheit tauschen? Ist das so richtig, oder hat er nur nicht das richtige Teil gefunden? Werde heute nachmittag mal ein Bildchen anhängen.

MfG Paule
 
Chrom-Zierleiste vorne rechts - S211.223 mit PTS

Hallo Paule,...
...Bei der Frage nach der Zierleiste vorne rechts über den Sensoren (meine hat ne 2cm breite Macke) sagte er mir, dass man diese nicht einzeln bestellen kann. Man müsste die ganze Einheit tauschen? Ist das so richtig, oder hat er nur nicht das richtige Teil gefunden? Werde heute nachmittag mal ein Bildchen anhängen.

MfG Paule
... die Chromleiste gibt es nicht einzeln, das stimmt.

Der Preis richtet sich je nach genauer Ausführung die Du benötigst:

A211 880 10 12 SCHUTZLEISTE, PARKTRONIC-SYSTEM - VORN RECHTS - 66€
A211 880 12 12 SCHUTZLEISTE, PARKTRONIC-SYSTEM - VORN RECHTS - 66€
A211 880 14 12 SCHUTZLEISTE, PARKTRONIC-SYSTEM - VORN RECHTS - 58€

http://www.detali.ru/cat/MB/B88030000190.1081.gif

Direkt-Link zu www.detali.ru


Ob sich die Chromleiste trotzdem einzeln und zerstörungsfrei ablösen lässt und z.B. gegen eine gebrauchte Leiste tauschen lässt, weiß ich nicht.


Gruß
Peter
 
Dank dir Peter,

liest sich auf jeden Fall schonmal anders als die 169€ netto :eek: die mir mein Teileonkel heute früh präsentierte. Werd' das morgen mal mitnehmen, wenn ich mein Spray abhole. Gestaltet sich der Tausch von Teil 310 (Richtig?) denn problematisch oder ist's ne einfache Klick-Verbindung?

Falls noch jemand Tipps zu der Chromleiste an sich hat, immer her ;)

Ich füge unten mal die Bilder an:

http://www.db-forum.de/galery/data/500/IMAGE_154.jpg

http://www.db-forum.de/galery/data/500/IMAGE_156.jpg

Ist dieser helle Fleck ganz links, da ist quasi die Chromschicht abgeplatzt. Gibt's da evtl. Bastelfarben o.ä.?

MfG Paule
 
Chrom-Zierleiste E280 - vorne rechts - S211.223 mit PTS

Dank dir Peter, ...
Gerne!

liest sich auf jeden Fall schonmal anders als die 169€ netto :eek: die mir mein Teileonkel heute früh präsentierte. Werd' das morgen mal mitnehmen, wenn ich mein Spray abhole.
War der Preis evtl. incl. Arbeit gedacht?

Gestaltet sich der Tausch von Teil 310 (Richtig?) denn problematisch oder ist's ne einfache Klick-Verbindung?
Die Leiste ist geclipst.
Gedacht ist es so, dass man oberhalb und unterhalb der Leiste den Stoßfänger abklebt (Schutz gegen Verkratzen) und dann die Leiste von aussen beginnend zur Stoßfängermitte hin mit dem Kunststoff-Montagekeil ausclipst.
Clipse sind 6 Stück oben und unten an der Leiste von aussen beginnend bei ca. 5cm, die nächsten am Beginn der Krümmung und die letzten beiden in der Mitte der Krümmung - der Rest der Leist ist eingeschoben...



Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chrom-Zierleiste S211

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carbonmyride
C
MB 203
Antworten
27
Aufrufe
12K
MB 203
MB 203
Zurück
Oben