E320 (W 210)? Eure Meinung?!

Diskutiere E320 (W 210)? Eure Meinung?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle MB-Freaks. Hab ein E320 benziner gefunden: Bj: 09/1998 Km: 120000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dedok

Mercedesfahrer...
Beiträge
20
Fahrzeug
C 230K-T-Modell(S202)
Hallo an alle MB-Freaks.
Hab ein E320 benziner gefunden:
Bj: 09/1998
Km: 120000
Leder,Standheizung,Klimaautomatik,Getriebe-Automatik,Elegance Ausführung....
Preis:16.000 Euro
Was meint Ihr?Soll ich ihm kaufen?Hab zur Zeit C180 (W202)
Was verbraucht das Auto?
Was kostet das Auto beim Kundendienst?
Danke im voraus.
 
Hallo,
der 320er ist ein toller Motor. Sparsam und ausreichend Leistung. Klimaautomatik ist Pflicht, weil einfach besser. Automatik ist serienmäßig, würde aber nach einem Avangarde schauen, da Xenon serienmäßig ist und das Fahrwerk besser ist.
Wenn das Auto in einer DCX-NL steht und Garantie mit dabei ist geht der Preis halbwegs in Ordnung.
 
Xenon

Hi,

war beim W/S210 Avantgarde auch schon Xenon serienmässig (im Gegensatz zu Elégance)? Ich dachte, dass ist erst ab W/S211 so?

Ciao,
 
jo,
im w/S210 war xenon beim avantgarde immer dabei
deswegen ist die avantgardeausstattung auch immer recht teuer
im vergleich zum elegance

gruss christian
 
Aha

Aha, vielen Dank für die Aufklärung. Bin nur C-Klässler, daher musste ich nun mal nachsitzen, hehe! :D

Ciao, schönen Tag,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320 (W 210)? Eure Meinung?!
Zurück
Oben