Brauche euren Rat liebe Freunde...

Diskutiere Brauche euren Rat liebe Freunde... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe seit einem Jahr das Problem das der Motor abwürgt sobald ich einen Gang D oder R einlege. Dieses passiert aber nur wenn der Wagen über...
E

Ercanim78

Guest
Ich habe seit einem Jahr das Problem das der Motor abwürgt sobald ich einen Gang D oder R einlege. Dieses passiert aber nur wenn der Wagen über nacht gestanden hat und wenn es etwas kalt ist. Er geht nicht aus aber die Drehzahl kommt bis auf 300-400 runter und geht dann langsam wieder hoch.
Die Werkstatt tippte auf den Wandler. Dieser wurde nun gewechselt und das Getriebe komplett gespült. Doch der Fehler ist leider immer noch vorhanden.
Das Fahrzeug ist ein 200 Kompressor Bj2003 und 132000km.
Hat jemand einen Rat für mich??
 
Thema: Brauche euren Rat liebe Freunde...
Zurück
Oben