Benzin tropft morgens wenn der Motor kalt ist

Diskutiere Benzin tropft morgens wenn der Motor kalt ist im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Eine weitere Frage habe ich. Mir ist aufgefallen, das der Wagen während der Kaltlaufphase morgens gerne im Bereich der Pumpe und des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrödi

Schrödi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 E200
Moin

Eine weitere Frage habe ich.

Mir ist aufgefallen, das der Wagen während der Kaltlaufphase morgens gerne im Bereich der Pumpe und des Filter im Stand Benzin tröpfelt.

Habe gestern im warmen Zustand die Plastikabdeckung abgemacht geöffnet und bei laufenden Motor geschaut und was war, nix. Nichts zu sehen, scheinbar tropft es nur wenn es kalt wird, auch die Schläuche sahen gut aus nix verrostet oder so.
Aber Normal und gewollt ist das nicht , oder?
 
Geile Antwort, eine Idee wo es so tropfen könnte , das es nur im kalten Zustand tropft und so das nix zu sehen ist?
 
"Danke" sagen. B-Schläuche tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzin tropft morgens wenn der Motor kalt ist
Zurück
Oben