CD nicht lesbar

Diskutiere CD nicht lesbar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, bin erst Neu hier und weiß nicht wie ich vorgehen soll. Habe ein Mercedes-Benz E270 Bj. 2002, das Problem ist, dass mein...
M

mbz270

Guest
Hallo Freunde,

bin erst Neu hier und weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Habe ein Mercedes-Benz E270 Bj. 2002, das Problem ist, dass mein Comand DVD-Player keine CD mehr liest. War auf der Autobahn unterwegs und wollte eine andere Audio-CD reinlegen. Aufeinmal stand da "CD nicht lesbar" ?! Seitdem funktioniert keine CD mehr, aber wenn ich die CD am Laptop reinlege, funktioniert es . Warum denn eigentlich ? Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte ?

Suche schon seit Wochen nach einer Lösung, leider nur Misserfolg. :apologetic:
 
Thema: CD nicht lesbar
Zurück
Oben