Ausstattung zur FIN

Diskutiere Ausstattung zur FIN im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Viano gekauft. Nun suche ich die genauen Ausstattungsmerkmale, wie Produktionsdatum, serienmässiger DPF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teleharry

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Viano CDI 2,2
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Viano gekauft. Nun suche ich die genauen Ausstattungsmerkmale, wie Produktionsdatum, serienmässiger DPF, Verzinkung.

Die FIN ist: WDFxxxxxxx

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr zu ner MB-Werkstatt, die können anhand der FIN im EPC die Fahrzeugdatenkarte anzeigen und ausdrucken.

Lieferdatum war 14.12.2005
Partikelfilter hat er, ob serienmässig oder als Extra geht nicht hervor.
Motor ist ein OM646 DE22LA 110KW (150PS) 3800/MIN
Schadstoffklasse ist EU4 GR.III
Lackfarbe ist Aquagrün.
Reifengröße war/ist 205/65 R16 auf Stahlfelgen und die Originalreifen w aren von Bridgestone.

Der Rest ist zu umfangreich um ihn hier reinzuschreiben und speichern und als Mailanhang nehmen kann man die Datenkarte nicht.
 
Datenkarte

Hallo Thomas,

über den Umweg des Ausdrucks als PDF-Datei kann man die Daten auch aus dem EPC herausbekommen.


Ciao,
 
Möglich, allerdings nicht auf meinem Firmen-PC, da existiert diese Möglichkeit nicht, da kein PDF-Drucker installiert ist.
 
teleharry hat inzwischen die Liste;)
 
Vielen Dank Euch allen. So schnell wie hier geantwortet wird.
 
Produktionsdatum

Noch eine kleine Sache. Findet jemand das genaue Produktionsdatum zu mienr FIN? Lieferdatum kann ja wesentlich älter sein. Zumindest der Baumonat/Jahr wär nicht schlecht.
 
Das Lieferdatum kann nicht älter sein als das Produktionsdatum (falls ein Datum überhaupt ein alter hat :crazy:).
 
Das Produktionsdatum liegt vermutlich etwas vor dem Lieferdatum, da die V-Klasse in Spanien gebaut und dann nach D geliefert wird.
Allerdings produzieren sie in Spanien nicht auf Halde.
Müßte dir aber jede größere MB-Niederlassung mit Transportern rauslassen können.
Und zwar nicht anhand der Fahrzeugdatenkarte im EPC/WIS, sondern einem anderen System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattung zur FIN
Zurück
Oben