Handy SW-Stände + wie auslesen !

Diskutiere Handy SW-Stände + wie auslesen ! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, hier mal die SW-Stände der Handy´s, die von MB freigegeben sind ;) Nokia: eingeben: *#0000# 7250i-----------4.22...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5.01 ist schon sehr alt und könnte Probleme geben!

Chris
 
den verdacht habe ich ja.......
 
Herein schrieb:
Hallo Matthias,
das einspielen, Firmwareupdate, kostet ca 33 Euro beim Nokia-Dealer, beim Mercedes-Händler wird es wohl nicht billiger sein oder?

Das ist mir eigentlich zu teuer wenn ich bedenke was das Ding noch an Wert hat........

Oder weiss hier jemand wo das günstiger ist oder wie ich das selbst erledigen kann....

Grüßle
Reinhard

z.B. hier ich meine für 20 € macht man nichts falsch da ein Datenkabel auch 20 € kostet.Was den Wert Deines Telefons betrifft-hast Du mal bei ebay geschaut für wieviel die Nokia 6210/6310i weggehen ;) , dagegen sind 20 E ein Klacks :)
alternativ würde noch der Kauf einer neuen UHI-Schale in Frage kommen für schlappe 100-120 €
 
Hallo Matthias,
Danke für den Hinweis, werde ich mal näher anschauen.

Ich weiss sehr wohl wie die bei Ebay weggehen, für mein 6210 habe ich mit Netzteil & Tischladegerät gerade mal 36 Euro bezahlt.
Leider habe ich das mit dem SW-Stand erst später erfahren.....

Deswegen möchte ich nicht viel investieren, sonst könnte ich mir jetzt doch "neues" mit SW-Stand 5.56 für knapp 70 Euro und 12Mon. Garantie kaufen.

Die Preise für ein 6310i bei Ebay sind Wahnsinn!

Gruß
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy SW-Stände + wie auslesen !

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben