APS 30 Anschlüsse Rückseite (Adapter auf Chinch)

Diskutiere APS 30 Anschlüsse Rückseite (Adapter auf Chinch) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, hab da mal folgende Frage und zwar: Ich brauche zum Anschluss meiner Amps beim Aps30 Chinch Anschlüsse. Es gibt ja 2 Varianten von...
D

Dilbert

Guest
Hi,

hab da mal folgende Frage und zwar:

Ich brauche zum Anschluss meiner Amps beim Aps30 Chinch Anschlüsse. Es gibt ja 2 Varianten von Adaptern bei Radios die keine haben. Mini Iso auf Chinch und n High to Low Adapter. Ein High to Low Adapter müsste funktionieren, nur kann ich ein Mini-Iso auf Chinch anschliessen? Hab noch kein Aps30 in der Hand gehabt, bekomme meins frühestens nächste Woche....

gruß
 
Nein......das APS30 hat keine Mini-Iso-Anschluesse! Es bleibt nur der High/Low-Adapter auf den Iso-Stecker B
 
Hallo Pandatom,

ich hab gelesen, dass du zumindest augenscheinlich einiges über das APS 30 weißt.

Ich würde gern eine AUX IN Eingang am APS30 haben. Es gibt wohl auch Adapter die ab 250 EUR beginnen, die das Signal über den CD-Wechsleranschluss einschleusen.

Da ich nun von dir etwas über High/Low gelesen habe (ich bin da etwas unwissend) wollte ich dich fragen, ob du vielleicht eine günstigere, praktikablere Lösung für mein Anliegen kennst?

Wenn es möglich ist, bitte antworte mir per Email
**********

Danke
 
Hallo....

es gäbe noch FM-Transmitter, aber Vorsicht.....nur welche nehmen die eine E-Zulassung haben wie z.B. von Dietz und keinen Billig Plempel!
 
Hi/Lo-Adapter

Homer-S schrieb:
Hallo Pandatom,

ich hab gelesen, dass du zumindest augenscheinlich einiges über das APS 30 weißt.

Ich würde gern eine AUX IN Eingang am APS30 haben. Es gibt wohl auch Adapter die ab 250 EUR beginnen, die das Signal über den CD-Wechsleranschluss einschleusen.

Da ich nun von dir etwas über High/Low gelesen habe (ich bin da etwas unwissend) wollte ich dich fragen, ob du vielleicht eine günstigere, praktikablere Lösung für mein Anliegen kennst?

Wenn es möglich ist, bitte antworte mir per Email
**********

Danke
Hallo Homer,

das Thema Hi/Lo-Adapter bezieht sich, wie oben erwähnt, nur auf die Signalwandlung der Lautsprecherausgänge zu einem verwertbaren Eingangssignal für externe Verstärker, ... hat also nicht mit AUX-Eingang zu tun.

Die D2B-Adapter für den CDC-Eingang fangen eigentlich nicht erst bei 250,- an, sondern etwa bei 130,- ...

FM-Transmitter klingen leider fast alle mehr schlecht als recht und sind zu dem recht (Signal-)störanfällig... meiner Meinung nach.
Die Geräte von Dietz mögen nicht schlecht sein, aber letztendlich sind sie FM-Transmitter mit den üblichen Nachteilen...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Thema: APS 30 Anschlüsse Rückseite (Adapter auf Chinch)
Zurück
Oben