» Google Ads

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2

    Comand (W204): Alle Adressbuch-Einträge löschen?

    Hallo Forum,

    gibt es im Comand (W204) eine Funktion, mit der man das ganze Adressbuch auf einmal löschen kann, oder geht das nur Eintrag für Eintrag oder mit System-zurücksetzen? (Hintergrund: statt regelmäßg mein Handy-Adressbuch durchzugehen, um zu schauen, welche Einträge dazukamen oder sich geändert haben, würde ich lieber alle paar Wochen das ganze Comand-Adressbuch löschen und dann neu per Bluetooth vom Handy ans Comand senden).

    Viele Grüße
    Tom

  2.    Sponsored Links


  3. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    14
    Systemeinstellungen - Gerät Zurücksetzen...
    nebst dem einzelnen Löschen im Adressbuch, ist nur dies möglich. Allerdings sind dann auch Deine gespeicherten Senderplätze und persönlichen Einstellungen immer wieder fort und müssten neu gespeichert werden.

    Gruss
    Cannon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.2.1