Comand DVD (Internet ?)

Diskutiere Comand DVD (Internet ?) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ! Habe in meinem neuen E 500 das Comand mit DVD - einen Internet-Zugang kann ich aber leider nicht finden - ob es da noch Updates gibt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopAs

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
W211 E500
Hallo !
Habe in meinem neuen E 500 das Comand mit DVD - einen Internet-Zugang kann ich aber leider nicht finden - ob es da noch Updates gibt ?
 
Original geschrieben von TopAs
Hallo !
Habe in meinem neuen E 500 das Comand mit DVD - einen Internet-Zugang kann ich aber leider nicht finden - ob es da noch Updates gibt ?

Tja , dieses Thema ist ein Rotes Tuch bei DCAG
Der Grund für die verzögerung war dass die Software des Comands immer wieder versagt und sie das Hervorstellungmerkmal "internetzugang an MB Portalanbindung" nicht hinbekommen haben. Das war Anfang 2002.

Jetzt geht alles zu 99% bis auf das thema Internet, welches nachgereicht wird
Wann auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Comand DVD (Internet ?)

Original geschrieben von C1Helfer
Tja , dieses Thema ist ein Rotes Tuch bei DCAG
Der Grund für die verzögerung war dass die Software des Comands immer wieder versagt und sie das Hervorstellungmerkmal "internetzugang an MB Portalanbindung" nicht hinbekommen haben. Das war Anfang 2002.

Jetzt geht alles zu 99% bis auf das thema Internet, welches nachgereicht wird
Wann auch immer


Es gibt aber eine Zusatzbox, habe ich unter www.awebs.de gefunden. Mit der kann man sogar normale PDA Dienste auf dem Comand benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand DVD (Internet ?)
Zurück
Oben