Aussparung für Schalter fräsen lassen, wo ?

Diskutiere Aussparung für Schalter fräsen lassen, wo ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Bräuchte mal einen Tip und zwar wo ich für die Holzabdeckung der Schaltkulisse eine Aussparung für einen weiteren Schalter fräsen lassen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
Bräuchte mal einen Tip und zwar wo ich für die Holzabdeckung der Schaltkulisse eine Aussparung für einen weiteren Schalter fräsen lassen kann.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wer das macht ??


Laut DC machen die NL´s das nicht mehr. Es soll aber eine Firma im Bereich Stuttgart geben, die sowas macht aber mir konnte niemand genaueres sagen.
 
hmmmm - lässt sich sowas mit nem dremel nicht selbst rausfräsen ?
hab ich zwar noch nicht versucht, aber wenn man ne schablone aufklebt und vorsichtig mit nem kleinen fräser arbeitet ......
und späne absaugen natürlich.
 
jemanden gefunden der es ausfräsen kann?

Bitte posten.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussparung für Schalter fräsen lassen, wo ?
Zurück
Oben