Getriebeölspülung nach Tim Eckart

Diskutiere Getriebeölspülung nach Tim Eckart im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Also nun wollte ich mal einen Erfahrungsbericht abgeben. Wir haben uns bei Tim Eckart ein Spülgerät gekauft, gestern mal bei einem W203216 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Also nun wollte ich mal einen Erfahrungsbericht abgeben.

Wir haben uns bei Tim Eckart ein Spülgerät gekauft, gestern mal bei einem W203216 mit 5 Gang Getriebe ausprobiert.

Getriebe kam vor 80tkm neu rein und Wandler auch

Vor der Spülung schaltete die Automatik sauber, jedoch ein "Versuchsfahreug" brauchte ich .

Ich kann nur sagen : Wahnsinn!

Nach der Spülung merkte ich den Gangwechsel nur mehr, wenn ich mich darauf wirklich konzentrierte.

Vor der Spülung merkte man den Gangwechsel wie gewohnt.

Also ich kann nur sagen : KLASSE TIM.

Unsere 7 Gang Automaten werden auch noch drannkommen jadoch ist das etwas aufwändiger.

mfg

ps: nun gibts ein weiteres Spülgerät in Österreich nun auch in Wels :D
sollte wer mal ne spühlung brauchen per pn melden
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher immer doch gern:D

jedoch ich komm nicht von deiner Ecke befürchte ich.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeölspülung nach Tim Eckart

Ähnliche Themen

fs82
Antworten
20
Aufrufe
13K
Lotte Rie
L
andreas-w210
Antworten
11
Aufrufe
6K
ruby36
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
R
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Taliesin
Taliesin
Zurück
Oben