Problem mit der SRS Leuchte und der Airbag Off Leucht!!!

Diskutiere Problem mit der SRS Leuchte und der Airbag Off Leucht!!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute hat jemand von euch vielleicht ne idee,warum bei mir die SRS Lecuhte und die Airbag Off Leuchte immer Leuchten???Hatte jeamd schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomfa

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A 160
Hi Leute hat jemand von euch vielleicht ne idee,warum bei mir die SRS Lecuhte und die
Airbag Off Leuchte immer Leuchten???Hatte jeamd schonmal damit ein problem???
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!

Danke im vorraus!!!Tomfa
 
Da wird dir wohl am besten der Mercedes Fachmann mit seinem Diagnosegerät helfen können!
Lass uns aber wissen, was es war!!!
 
Ähmm, das hatte ich auch schon! Hast du einen entnehmbaren Beifahrersitz? Dann drück den Stecker mal richtig rein und dann sollte das Problem behoben sein! Wenn nicht überprüfe auch noch den Stecker vom Fahrersitz...

Hope I help you!
 
Dann lieber Marc6699 würde auch der Gong ertönen!
 
jo, der Fehlerspeicher wird mehr aussagen, kann von Gurtschloss über Sitzbelegung, Airbag,... alles mögliche sein, meist aber die Matte der Sitzbelegung!

Chris
 
Original geschrieben von Kalli391
Dann lieber Marc6699 würde auch der Gong ertönen!

Bei mir kam kein Gong da der Stecker halb drinnen war! Es kam nur über das Fehlerauslesegerät die Meldung das die Masse am Stecker nicht geschlossen sei!
 
Original geschrieben von Tomfa
Hi Leute hat jemand von euch vielleicht ne idee,warum bei mir die SRS Lecuhte und die
Airbag Off Leuchte immer Leuchten???Hatte jeamd schonmal damit ein problem???
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!

Danke im vorraus!!!Tomfa

Irgendwas am Steuergerät KOntakt
Ab zum Diagnosesystem damit.

Wenn SRS aufleuchtet sind leider dann alle! Rückhaltesysteme abgeschalt
 
Hallo,

kenne ich das Problem. Schon zum wiederhohlten mal, nur dieses mal wollen die von DC 200 € mit einbau. Das war definitiv der letzte Mercedes meines Lebens. Denn die neue E-Klasse ist kein bisschen besser. Dort ist man zwar kulant bis jetzt aber bei 35000 km 2 Jahre alt .... ist es unverschämt. Bin auch am überlegen wie ich das mache.
Dafür das es kein Jahr hält ist 200€ zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der SRS Leuchte und der Airbag Off Leucht!!!
Zurück
Oben