suche Motor 300GD oder 300GTD

Diskutiere suche Motor 300GD oder 300GTD im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein G Cabrio aus 81, den ich siehe Bericht sehr schön restauriert habe, macht mir mit seinem altersschwachen 5 Zylinder leider Sorgen... Der 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jockel001

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
300GD-Cabrio (460)
Mein G Cabrio aus 81, den ich siehe Bericht sehr schön restauriert habe, macht mir mit seinem altersschwachen 5 Zylinder leider Sorgen...
Der 2. Zylinder ist mit seiner Kompression auf unter 17(!)bar gefallen. Hat jemand einen Tip für mich, wie man günstig an einen guten Motor kommt, oder eine andere Problemlösung??
Dank' im Vorraus,
Jockel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Motor 300GD oder 300GTD
Zurück
Oben