grundträger w 164

Diskutiere grundträger w 164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - dachreling w 164 hallo forum, hab bei der bestellung meines w 164 vergessen, die dachreling mitzubestellen. jetzt wollen die kinder mit in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nemesis23

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ml270
dachreling w 164

hallo forum,
hab bei der bestellung meines w 164 vergessen, die dachreling mitzubestellen. jetzt wollen die kinder mit in urlaub fahren, brauche also einen dachkoffer. laut dc kostet die dachreling ohne montage ca 650€. das ist mir für einen urlaub zu teuer. gibt es alternative trägersysteme ohne grundträger ?hab bei atu nachgefragt, gibts wohl für fast alle pkw, aber für den w 164 wohl noch nicht.vielleicht hatte schon jemand das gleiche problem. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundträger für ML W164

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem. Habe geradeeinen Jahreswagen in Suttgart gekauft. Der Verkäufer versprach, das man problemlos Dachträger befestigen könnte. Nun ist er bis 22.12. in Urlaub. Und die Montage eines Grundträgers gestaltet sich als sehr aufwendig. Die Nachrüstung einer Dachreling ist preislich unrentabel, wenn überhaupt möglich. Noch habe ich kein definitives Angebot. Bist du schon weitergekommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundträger w 164
Zurück
Oben