G 400 CDI: Soundpaket + CD-Wechsler

Diskutiere G 400 CDI: Soundpaket + CD-Wechsler im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich hätte zwei Fragen an die Elektronik-Cracks in diesem Forum: - Gibt es eine Möglichkeit, den Lautstärkepegel des CD-Wechslers im COMAND zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrich

Crack
Beiträge
110
Fahrzeug
G 320 CDI
+ Puch Haflinger
Ich hätte zwei Fragen an die Elektronik-Cracks in diesem Forum:

- Gibt es eine Möglichkeit, den Lautstärkepegel des CD-Wechslers im COMAND zu verändern? CD ist viel lauter als Radio, im Handbuch steht nichts dazu.

- Lt. Handbuch gibt es beim G sowohl einen "normalen" Verstärker als auch einen BOSE-Verstärker (haben unterschiedliche Eintellmöglichkeiten): Ich habe das Sondpaket bestellt, im COMAND-Menü sind aber nur die Einstellmöglichkeiten des normalen Verstärkers sichtbar! (bei einem zweiten bei meinem Händler stehenden G 400 auch mit Soundpaket ist es das gleiche!)
kann das sein, bzw. in welcher Konfiguration taucht der BOSE Verstärker auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G 400 CDI: Soundpaket + CD-Wechsler

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim Schnittger
T
Zurück
Oben