Fahrzeug geht während der Fahrt aus…

Diskutiere Fahrzeug geht während der Fahrt aus… im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Letzte Woche hat mein C220CDI (202) während der Fahrt den Dienst eingestellt. Auf halber Strecke zur Arbeit ging der Motor ohne Vorankündigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus C220CDIT

Sind deine Probleme gelöst? :confused:
 
Update

oldie954 schrieb:
Hallo Markus C220CDIT

Sind deine Probleme gelöst? :confused:

So, da bin ich wieder :rolleyes:
Danke nochmals für Deine Ausführungen...

Zum Thema Kurztest: Werden diese eigentlich bei der Fzg.-Akte abgelegt? Kann man diese auch noch später einsehen?

Seit dem Tausch des NW-Sensors gab es keine Probleme mehr. Habe zwischenzeitlich auch vier mal getankt (selbe Tankstelle, selbe Strecke zuvor gefahren, ähnliche Standzeit) u. auch sonst zwischendurch mal Starts im warmen Zustand durchgeführt. Alles Bestens.
Die ersten Tage bin ich morgens sogar direkt auf den Hof der Werkstätte gefahren, Fzg. ausgemacht u. nach ca. 2min wieder weiter zur Arbeit (300m) gefahren. Auch da hat er mich nicht mehr im Stich gelassen. Ich warte noch die kommende Woche ab, dann gehe ich zum Freundlichen, damit er die Rechnung schreiben kann. :D
 
Hallo Markus
normalerweise werden die Kurztests aufgehoben (So ne Art Beweissicherung) und können auf Verlangen auch angeschaut oder kopiert werden.
Würde mich aber dennoch interessieren welcher Geber es war.Ich tippe immer noch auf die Kurbelwelle.
 
NW-Sensor...

oldie954 schrieb:
...welcher Geber es war.Ich tippe immer noch auf die Kurbelwelle.

Hallo Oldie,

getauscht wurde, wie bereits geschrieben, der NW-Sensor. ;)
 
Hallo Oldie,getauscht wurde, wie bereits geschrieben, der NW-Sensor.
Dann find ichs echt witzig daß deine Werkstatt das nicht früher gemerkt hat denn wie gesagt der NW Geber kann aus dem FS rausgelesen werden.
 
Bis jetzt keine Probleme...mehr

So, seit gut sechs Wochen läuft der Wagen nach dem Tausch des NW-Sensors problemlos.
Hat der Meister doch das richige Bauteil identifiziert.
Manchmal werden Fehler abgelegt, obwohl keine vorhanden sind. Das andere mal werden keine abgelegt, obwohl welche vorhanden sind - so seine Aussage.
Sie haben "Tests ohne Ende" durchgeführt u. nur einen Teil berechnet.
Gesamtbetrag 219EUR, davon 116EUR Material.

Alles wird gut!
 
Hallo Marcus
Super daß dein Auto funktioniert. Daß die Werkstatt dir mit den Tests entgegengekommen ist finde ich auch Klasse.
Hoffe für dich daß du das Forum für dein Fahzeug nicht mehr benötigst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrzeug geht während der Fahrt aus…
Zurück
Oben