3. Schlüssel?

Diskutiere 3. Schlüssel? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe für meinen E 200 KT, EZ 07.06.2001 nur die zwei Funk-Schlüssel bekommen. Ist es richtig, dass es den Ersatzschlüssel in Form...
C

Christian M.

Guest
Hallo,

ich habe für meinen E 200 KT, EZ 07.06.2001 nur die zwei Funk-Schlüssel bekommen. Ist es richtig, dass es den Ersatzschlüssel in Form der Karte bei diesem Baujahr nicht mehr gibt?

Danke für Eure Antwort.
 
meiner ist 01/2001 und da habe ich auch nur die beiden Funk-Schlüssel dazubekommen (Wg. war gebraucht).

Weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich beim Freundlichen nachgefragt. Im Bordbuch steht nämlich auch noch dieser flache funklose Schlüssel drin. und bei mir steht auch nix von Schlüssel-Anzahl im Scheckheft auf der letzten Seite, da wo die Ausstattungscodes drinstehen.

Also der Händler hat über die Fahrgestellnummer festgestellt, daß tatsächlich nur 2 Schlüssel ausgeliefert wurden. Muß wohl zum Mj. 2001 geändert worden sein. Trotdem lieber nachfragen, sonst steht mächtig Ärger ins Haus falls Dein Wagen mal entwendet wird.
 
Hi,

wenn Ihr Code 026 auf der Datenkarte habt, gibt es nur 2 Schlüssel...
 
danke Ihr beiden!

Ich bin zwischenzeitlich auf die glorreiche Idee gekommen, in mein Bordbuch zu schauen und siehe da: Im ersten Halbjahr 2001 müssen die Daimlers wohl eine neue Auflage vom Bordbuch herausgebracht haben, jedenfalls steht dort schon drin, dass nur zwei Schlüssel zum Auto gehören. Somit haben sich meine Zweifel in Wohlgefallen aufgelöst.

Schöne Feiertage!
 
Der 3. wurde soweit ich weiss wegrationalisiert.
 
Thema: 3. Schlüssel?
Zurück
Oben