CLK W209 - Bitte Hilfestellung Demontage Frontspoiler

Diskutiere CLK W209 - Bitte Hilfestellung Demontage Frontspoiler im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe das Problem, dass ich den Frontspoiler gegen einen anderen tauschen will. Vorab will ich mal klären, ob es möglich ist das Teil selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselsänfte

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
CLK 270 CDI
Ich habe das Problem, dass ich den Frontspoiler gegen einen anderen tauschen will. Vorab will ich mal klären, ob es möglich ist das Teil selbst abzuschrauben. Hat das schon einmal jemand gemacht und könnte mir einen Tip geben, wie ich vorgehen soll. :confused:
 
Was meinst du mit Frontspoiler? Den Stoßfänger vorne oder einen Teil davon?

Chris
 
Den Stoßfänger vorne.
 
schau mal in der Suche nach, ist etwas komplex zu beschreiben, geht aber ähnlich wie die des W203, die solltest du in der Suche finden!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK W209 - Bitte Hilfestellung Demontage Frontspoiler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben