Er ist da!

Diskutiere Er ist da! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nach einiger Lieferverzögerung durfte ich am Dienstag mein neues Gefährt in Sindelfingen abholen. Wir konnten dieses Mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr gut aus! :) Hat viel ähnlichkeit mit unserem, außer der 4-Matic und dem hellen Interieur. Bei uns ist alles schwarz, innen, sowie außen. Black is so beautiful... :D

steht der dauerhaft so hochbeinig auf der Straße wegen der 4-Matic, oder lässt der sich auch "tieferlegen". bzw. wie is das Fahrverhalten bei höherer geschwindigkeit oder in kurven, wenn der so hoch liegt?

aber was mal gar nich geht: vieeel zu dreckig :eek: , das gehört sich echt nicht für ein Sternchen, vor allem nich, wenn er gerade erst auf die welt gekommen ist... ;)

viel spaß noch damit
 
danke für die Blumen und die Kritik,

gewaschen wird er leider nicht so oft :o: ich versuch aber mich zu bessern.
Das Fahrverhalten ist trotz der Hochbeinigkeit sehr souverän. Ich denke, dass die 4matic gerade was Spurtreue und Souveränität angeht, im Vergleich zu meinem avantgarde w203, in allen Belangen überlegen ist. Die Optik ist mir nicht ganz so wichtig. Ein Vergleich zu einem Fahrzeug mit Sportpaket bzw. Airmatic habe ich nicht. Mein Verkäufer meinte auch, dass ich mit Airmatic das Fahrzeug auch nicht tiefer bekommen würde.

An Hendrik,

war ja eine ziemlich leidige Geschichte mit der Innenfarbe. Ich muss aber gestehen, dass das beige mir überragen gefällt :D
Ich hab ein Bilder eines grauen Moppfs gefunden.

gruß
thomas
 

Anhänge

  • 13_c.jpg
    13_c.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 163
Schick! :-)
Persönlich würde mich ja zum beigen Leder (wow!!!) noch Wurzelholz absolut ansprechen... *rrr* :)

Temp
 
Ja gefällt mir auch sehr gut die Farbe!
Glückwunsch zu diesem tollen Innenraum!

Olli

P.S.: Bloß kein Wurzelholz da rein :)
 
thowing schrieb:
An Hendrik,

war ja eine ziemlich leidige Geschichte mit der Innenfarbe. Ich muss aber gestehen, dass das beige mir überragen gefällt :D
Ich hab ein Bilder eines grauen Moppfs gefunden.

gruß
thomas
Danke für das Bild, so kenne ich das auch aus einem 211.256 VorMopf, da hat sich also nichts geändert... Mir persönlich würde das grau besser gefallen, aber das ist nicht sonderlich wichtig, da das Auto ja DIR gefallen muss, also viel Spaß damit!!!
 
... schöner Wagen, was verbraucht er denn ?
 
Hallo Bernhard,

den Verbrauch kann ich noch nicht genau festlegen. Bin jetzt 1300km gefahren und lt. BC hab ich 10,1 l verbraucht. Habe folgendes Fahrprofil, 10% AB 20% Stadt 70% Land und ich schätze mich als gemütlichen Fahrer ein. Ich hoffe der Verbaruch pendelt sich bei 8-9 l ein. Beim w203 (122PS Diesel) hatte ich 6 l Verbrauch.

War mir aber klar, dass ich nun ein wenig mehr verbrauchen werde.

gruß
thomas
 
... denke auch, dass es noch etwas früh ist, um zum tatsächlichen Verbrauch eine verlässliche Auskunft zu geben. Zudem ist noch (fast) Winter. Ich komme mit meinen Autos in der Regel dem angegebenen Verbrauch kombiniert sehr nahe, so müsste der 280 CDI 4Matic irgendwann mit 8 L. auskommen, viel Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Er ist da!
Zurück
Oben