W210 Mopf KI MFL

Diskutiere W210 Mopf KI MFL im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB Freaks, ich habe vor einiger Zeit meinen betagten W210 auf Comand MFL und Ki gemopft. Dabei gibt es bei einem Bj. 96 folgende Probleme...
W

wolf210

Guest
Hallo MB Freaks,

ich habe vor einiger Zeit meinen betagten W210 auf Comand MFL und Ki gemopft. Dabei gibt es bei einem Bj. 96 folgende Probleme
1. Die Störlampe geht nicht aus lt. DB fehlt das EZS
2. Viel schlimmer ist, das die Fanfaren nicht funktionieren
Da neu über CAN-Bus EZS-N10/1 K40 gesteuert wird.

Als Notbehelf habe ich den Hupenkontakt auf einen separaten Schalter gelegt, man will ja schlieslich auch mal Hupen.

Kennt ein Experte eine Umgehung,damit es auch über das Lenkrad hupt ? :Coolio1:
Gruss Wolfgang
 
Hallo und willkommen...

Hallo Wolfgang,

sorry, aber ohne EZS ist es in der Tat ein aussichtsloses Unterfangen.
Bei Fahrzeugen ab 03/97 geht es, aber bei Deinem nicht.


Gruß
Peter
 
Thema: W210 Mopf KI MFL
Zurück
Oben