+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Smart CDI und Euro6

Diskutiere Smart CDI und Euro6 im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ...



  1. #1

    Smart CDI und Euro6

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Kauf eines 2013er Smart 0.8 CDI. Wie ich lese ist der Schadstoffklasse Euro5. Jetzt gibt es schon seit einiger Zeit das Thema mit Euro6 und dem blauen Umweltaufkleber. Bekäme tatsächlich nur ein Diesel eine blaue Plakette wenn er Euro6 ist oder ist es so wie bei den Benziner bei denen Autos mit Euro2 oder 3, die grüne Plakette mit der 4 bekommen?
    Vielleicht bin ich nicht der einzige der etwas verunsichert ist. Falls ersteres der Fall wäre und eine eventuelle Umrüstung keinen Sinn machen würde, würde man den CDI in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr los bekommen...

    Daniel

  2. Standard

    Hallo SchnickSchnack,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 07:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:20