Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex

Diskutiere Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, der Einbau meines marinisierten OM 605 schreitet voran u. hätte nun folgende Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorkennlinie für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adria

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Adriatik, 8,5 m L - 2,4m B mit OM 617
Hallo,

der Einbau meines marinisierten OM 605 schreitet voran u. hätte nun folgende Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer Motorkennlinie für einen Mercedes Benz aus der C bzw. E-Klasse mit dem Motor OM 605 (2,5 L, Saugdiesel, 113 PS).

Die Technik-Spezis bei Centa brauchen die Kennlinie um die entsprechende Centaflex DS Dämpferkupplung zu bestellen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex
Zurück
Oben