+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Diskutiere Wie wurde mein W220 tiefergelegt? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; ...



  1. #1

    Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der Vorbesitzer leider auch nicht weiß. Der Wagen ist wirklich extrem Tiefergelegt, würde ihn gerne etwas weiter nach oben holen.

    Ich habe mich auf die Suche gemacht:
    -Koppelstangen sind es schonmal nicht.
    -Keine U-Scheiben unter der originalen Koppelstange
    -Steuergerät der Airmatic wurde im zuge eines Airmaticfehlers ausgetasucht (ich denke somit sollte die Tieferlegung per Stardiagnose gelöscht worden sein oder?)

    Was gibt es noch für möglichkeiten? Wo könnte ich ansetzen? Liege ich richtig, dass die Tieferlegung mit SD im Airmatic Steuergerät gespeichert wird?

    Grüße und Danke

  2. Standard

    Hallo Janislav,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Vor 10 Jahren wurde mein Benz hergestellt. wie die Zeit vergeht.
    Von Elektroniker im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 02:13
  2. Mein neues Auto: W220 und gleich viele Fragen und Probleme :
    Von Logest im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:22
  3. BMW ruck zuck tiefergelegt
    Von Elektroniker im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 02:50
  4. Das nenn ich tiefergelegt!
    Von Stephan Täck im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 02:10
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 21:17