A
Alex76
Guest
Servus Leute,
habe da mit meinem 190 ein kleines Prob was mich den letzten Nerv kostet und ich hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
Das Prob:
Der Wagen springt kalt und warm sauber an, dreht dann kurz auf ca. 1200 U/min und fällt dann auf ca. 750U/min ab. Scheint mir etwas wenig zu sein da er in diesem Zustand etwas unsauber läuft (damit könnte ich aber leben naja 100U/min wären mir lieber aber egal). Wenn man dann eine Fahrstufe einlegt geht er fasst vor die Hunde er senkt die Drehzahl um ca 200 U/min und wenn man dann so fährt ist er an jeder Ampel kurz vorm ausgehen. D.h. also für mich die Drehzahlanhebung ist nicht i.o.. Habe den Leerlaufsteller geprüft also er ist freigängig und sobald ich den Stecker abziehe fängt er an mit Ruckeln. Er arbeitet also. Habe dann trotzdem den Steller aus einem anderen Wagen rein gemacht (Nummern waren gleich und der andere läuft perfekt) das Prob ist das gleiche. Habe dann den Startsperschalter geprüft, Signal am Motorsteuergerät vorhanden. Und steh ich da ich armer Torr und bin so schlau als wie zu vor. Wäre super wenn mir jemand einen Tip hätte. Danke euch schon mal.
habe da mit meinem 190 ein kleines Prob was mich den letzten Nerv kostet und ich hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
Das Prob:
Der Wagen springt kalt und warm sauber an, dreht dann kurz auf ca. 1200 U/min und fällt dann auf ca. 750U/min ab. Scheint mir etwas wenig zu sein da er in diesem Zustand etwas unsauber läuft (damit könnte ich aber leben naja 100U/min wären mir lieber aber egal). Wenn man dann eine Fahrstufe einlegt geht er fasst vor die Hunde er senkt die Drehzahl um ca 200 U/min und wenn man dann so fährt ist er an jeder Ampel kurz vorm ausgehen. D.h. also für mich die Drehzahlanhebung ist nicht i.o.. Habe den Leerlaufsteller geprüft also er ist freigängig und sobald ich den Stecker abziehe fängt er an mit Ruckeln. Er arbeitet also. Habe dann trotzdem den Steller aus einem anderen Wagen rein gemacht (Nummern waren gleich und der andere läuft perfekt) das Prob ist das gleiche. Habe dann den Startsperschalter geprüft, Signal am Motorsteuergerät vorhanden. Und steh ich da ich armer Torr und bin so schlau als wie zu vor. Wäre super wenn mir jemand einen Tip hätte. Danke euch schon mal.