A-Klasse (169) mit APS 50 und Navisoftware von Teleatlas ?

Diskutiere A-Klasse (169) mit APS 50 und Navisoftware von Teleatlas ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ins Forum ! In einem anderen Forum wurde gerade auf die "Version 1.0" für das APS 50 im 211er hingewiesen. Die Frage taucht auf, ob diese...
R

Rollo

Guest
Hallo ins Forum !

In einem anderen Forum wurde gerade auf die "Version 1.0" für das APS 50 im 211er hingewiesen. Die Frage taucht auf, ob diese Version für das APS 50 im 211er gedacht ist.

Ich behaupte : Nein !

Im angefügten eBay-Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=57298&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

... weist der Verkäufer auf den 211er hin, aber ich denke das ist so nicht richtig.

Auf dem Bild (siehe Anhang) ist eindeutig die Teilenummer A 169 xxx xxx zu erkennen.
A169 ist aber der Nachfolger der aktuellen A-Klasse, oder ?!?

Damit erklärt sich dann auch, warum die CDs von Teleatlas und nicht von NavTech kommen.

Die aktuelle Navi CD für das 211er APS 50 ist die 2.1/2003.
 
Ich denke auch das der W169 die nun typischen Radios bekommt : Audio 20 und Audio 50 APS sowie DVD-Comand APS.

Sogar der smart forfour hat diese typen, also wird es auch der W169 bekommen.
 
Hi,

hmmm - diese CD's gibt es doch garnicht!? Vielleicht sollten die mal kommen - aber mir sind sie vollkommen unbekannt!:confused:
 
Thema: A-Klasse (169) mit APS 50 und Navisoftware von Teleatlas ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben