A168: Hinterachsaufhängung zum 3.mal ausgeschlagen...

Diskutiere A168: Hinterachsaufhängung zum 3.mal ausgeschlagen... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, an meinem A160, Bauj. 1998, 220.000km ist nun zum 3.mal die Hinterachsaufhängung ausgeschlagen. Die letzte Reparatur dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusKunerth

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
verschieden
Hallo zusammen,

an meinem A160, Bauj. 1998, 220.000km ist nun zum 3.mal die Hinterachsaufhängung ausgeschlagen.

Die letzte Reparatur dieser Lager liegt 3 1/2 Jahre und 120.000 km zurrück.

Da ich zudem seit Jahren nicht mehr bei DCX in der Werkstatt war, wird Kulanz wahrscheinlich ausscheiden.

Hat mir jemand eine Anleitung, wie ich den Reparatursatz für die beiden Längslenkerlager der Hinterachse einbauen kann?

Handwerklich und Ausrüstungsmäßig kriege ich das schon hin, wenn ich einen kleine Anleitung bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A168: Hinterachsaufhängung zum 3.mal ausgeschlagen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben