Abdeckung Kofferraum innen

Diskutiere Abdeckung Kofferraum innen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim wechseln der Kennzeichen beleuchtung ist mir aufgefallen, dass die Steckverbindung links wo ich die Abdeckung wieder aufstecke...
D

Dieter 1972

Guest
Hallo, beim wechseln der Kennzeichen beleuchtung ist mir aufgefallen, dass die Steckverbindung links wo ich die Abdeckung wieder aufstecke, abgebrochen ist. Kann man die am Kofferraum wechseln ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,

um welche Baureihe geht es?
Welche Steckverbindung genau ist wo abgebrochen?

Gruß
 
Hallo es geht um die Baureihe 204 K. Abgebrochen ist Verbindung an der Kofferraum Innenseite wo man die Blende abnehmen muss um die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln.

Viele Grüße
 
Tut mir leid, aber ich kann mir gerade nicht im Detail vorstellen, welche Verbindung oder Steckverbindung Du genau meinst.

Grüße
 
Thema: Abdeckung Kofferraum innen
Zurück
Oben