Ablagebox Artikelnummer

Diskutiere Ablagebox Artikelnummer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallihallo Leute! Weiß jemand reinzufällig die Artikelnummer für die Ablagebox unter dem Sitz und von den Schienen die Artikelnummer?? Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hallihallo Leute!

Weiß jemand reinzufällig die Artikelnummer für die Ablagebox unter dem Sitz und von den Schienen die Artikelnummer??
Weil ich möchte mir eine enbauen ist mega prätisch!!

MfG

MANU
 
unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz?

Chris
 
sollte die Nummer: B67810128 sein und 30 Euro kosten!

Chris
 
Oh danke schön für die Antwort.
Da gibt es ja noch eine Artikelnummer von MB immer mit A 168 ... etc. was ist das den für eine Nummer weil deine hat die Zahlen ja gar nicht.
 
B6 sind die Teile aus dem Zubehörprogramm welche in der Regel billiger sind!

Chris
 
Ach so ja dann wenn es billiger ist um so besser :-)) dann habe ich nichts dagegen
 
Oh, das interessiert mich auch!

Gibts die Ablagebox für die Vordersitze auch für den Mopf, da die Sitze sich doch etwas geändert haben? Werden da das gleiche Montagematerial verwendet wie bei den Modellen vor der Mopf?
Dann würde mich das besonders für den entnehmbaren Beifahrersitz interessieren.
 
Die Ablageboxen gibts auch für Mopf, ich hab sie beide drin!
Nur hab ich keinen entnehmbaren Beifahrersitz und kann dir nicht sagen, ob hier auch die Ablagebox geht!
Montage ist aber rel. einfach, die Schienen an das Sitzgestell schrauben und die Ablage einklippsen.
 
Hast Du vielleicht noch die Materialnummern der Schienen und Ablageboxen? Das wäre total klasse.
Muss da nix gebohrt werden oder so?
Und wie teuer war der Spaß?
 
Ob da gebohrt werden muß weiß ich nicht, da ich die Boxen beim Neuen A immer gleich mitbestellt habe!
Bohren muß man glaube ich auch nicht, weiß ich aber nicht genau.
Nach den Teilenummern muß ich Morgen mal schauen.
 
Die Box selber hat die Nummer A168 840 0174 und kostet 30,65Euro als ET-Teil.

Gibt noch so ne Gummieinlage für die Box A168 843 0195, die kostet auch nochmal 6.06Euro.

Die Schienen, da kostet eine 6.95Euro, man braucht pro Sitz ne Rechte und ne Linke Schiene.

Rechts=A186 910 0627, Links=A168 910 0527

Die Preise sind ohne Märchensteuer!

Dazu noch diverse Schrauben, ich glaube je Schiene drei oder vier, die muß der ET-Mann raussuchen, sind scheinbar verschiedene Größen, ich hab da alleine drei verschiedene Nummern.

Dürfte dann gesamt so um 60Euro rum kosten und zum Einbau der Schienen muß der Sitz ausgebaut werden, da man sonst nicht zum Schrauben hinkommt.

Gibt vielleicht auch einen Teilesatz zum Nachrüsten unter einer B6-Nummer wo alles komplett dabei ist, frag einfach mal in der Niederlassung oder MB-Werkstatt, die müßten das wissen.
Auch wie der Einbau genau geht, ich weiß es nämlich nicht, da ich diese Ablagen immer gleich mitbestellt habe, da kommen sie dann auf Knapp 41Euro ohne MW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas,

werde mich beim nächsten Besuch in der NL mal kundig machen, aber die Nummern helfen ja schon mal.
 
Hi Manu!
Original geschrieben von Diablo
Weil ich möchte mir eine enbauen ist mega prätisch!!
.....so praktisch sind die gar nicht - denn - viel zu flach am hinteren Ende. Inhalt verstreut sich im ganzen hinteren Fußraum:mad:
Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

sind die Schubladen den gleich im Vaneo?
Der Vaneo hat doch andere Sitze, oder?

In unserem Elch sind die Schubladen sehr praktisch und nix geht verloren;) alles bleibt drin

Gruss Christian
 
Hi Christian!
Original geschrieben von Dieselwiesel

sind die Schubladen den gleich im Vaneo?
Der Vaneo hat doch andere Sitze, oder?
...ich dachte, die wären gleich gebaut:confused:
Grüße Heinz
 
@ Thomas H

Danke genau diese Daten wollte ich haben DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ablagebox Artikelnummer

Ähnliche Themen

Oberpfälzer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Danieldo2001
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
hidric
H
Zurück
Oben