Ablageschale E Klasse Cabrio A207 ausbauen

Diskutiere Ablageschale E Klasse Cabrio A207 ausbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir vllt jemand verraten wie ich die Ablageschale zwischen den Sitzen hinten in meinem Cabrio ausgebaut bekomme ? Ist das...
S

SlasherCologne

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes E Klasse A207 Cabrio
Hallo zusammen,
kann mir vllt jemand verraten wie ich die Ablageschale zwischen den Sitzen hinten in meinem Cabrio ausgebaut bekomme ?
Ist das nur gesteckt oder auch irgendwo verschraubt ?
 
Servus Namenloser,

unter der Gummiauflage (6)
ist eine Schraube (7).

Die Schraube lösen, dann lässt sich das gesamte Sitzkissen anheben und entfernen.

Gruß
 
Servus Namenloser,

unter der Gummiauflage (6)
ist eine Schraube (7).

Die Schraube lösen, dann lässt sich das gesamte Sitzkissen anheben und entfernen.

Gruß
danke für die Antwort, was bedeutet Gummiauflage (6) ?? wo ist die genau zu finden? und wenn das sitzkissen ab ist auf beiden Seiten kommt man an die Schrauben ? Gibt es hier im Forum ggf auch irgendwelche Skizzen dazu ? Fragen über fragen :)
LG Andy
 
IMG_1269.jpeg
 
ahhhh, DANKE schön. das bekomme ich hin :)
 
danke für die Antwort, was bedeutet Gummiauflage (6) ?? wo ist die genau zu finden? und wenn das sitzkissen ab ist auf beiden Seiten kommt man an die Schrauben ? Gibt es hier im Forum ggf auch irgendwelche Skizzen dazu ? Fragen über fragen :)
LG Andy
Entschuldige Andy,

hatte oben in der Antwort erst übersehen das Bild mit einzufügen..,

Gruß
Peter
 
Thema: Ablageschale E Klasse Cabrio A207 ausbauen
Zurück
Oben