E
Extremboote
Frischling
- Beiträge
- 6
- Fahrzeug
- W211 280CDI T Modell
Hallo alle zusammen fahre eine E Klasse T Model aus 2010, Laufleistung 145000km
Habe das Problem das meine Airmatik abgefallen ist, nun fuhr sie gar nicht mehr hoch. Bin zu einem Mercedes Schrauber hin, Guter Bekannter von meinem Vater für die Schadensfeststellung
Er meinte folgendes sei defekt
Kompressor läuft etwas lauter tauschen
Relais im Kofferraum links defekt
Vorsicherung im Motorraum defekt
Bälge oder Leitung defekt da er ja abgefallen sei links mehr wie rechts
Kostenpunkt ca 2000 bis 2500 Euro, bei MB mehr als 3000 Euro
Das habe ich ja noch verstanden, dann hat er aber mit dem PC mein Auto wieder hoch gefahren, wie geht das wenn Vorsicherung und Relais defekt sind???????
Habe nun selbst mal gemessen und getestet,, Kopppresssor läuft wenn ich ihn direkt an eine Autobatterie anschließe, Luftverteilungs Ventil gibt aber hinten nicht frei zur Luftverteilung
es liegt an allen Steuerleitungen Strom an
Es liegt aber kein Strom am Kompressor an an der dicken Leitung das er läuft
Wie kann ich weiter vor gehen??? 2000 Euro kann und will ich mir nicht leisten
Vielleicht hat auch jemand ein Bild wo diese Vorsicherung sitzten soll, Zuhause ist es ja so Sicherung duch geht nichts mehr warum soll es hier so gehen ohne sie zu tauschen
Habe das Problem das meine Airmatik abgefallen ist, nun fuhr sie gar nicht mehr hoch. Bin zu einem Mercedes Schrauber hin, Guter Bekannter von meinem Vater für die Schadensfeststellung
Er meinte folgendes sei defekt
Kompressor läuft etwas lauter tauschen
Relais im Kofferraum links defekt
Vorsicherung im Motorraum defekt
Bälge oder Leitung defekt da er ja abgefallen sei links mehr wie rechts
Kostenpunkt ca 2000 bis 2500 Euro, bei MB mehr als 3000 Euro
Das habe ich ja noch verstanden, dann hat er aber mit dem PC mein Auto wieder hoch gefahren, wie geht das wenn Vorsicherung und Relais defekt sind???????
Habe nun selbst mal gemessen und getestet,, Kopppresssor läuft wenn ich ihn direkt an eine Autobatterie anschließe, Luftverteilungs Ventil gibt aber hinten nicht frei zur Luftverteilung
es liegt an allen Steuerleitungen Strom an
Es liegt aber kein Strom am Kompressor an an der dicken Leitung das er läuft
Wie kann ich weiter vor gehen??? 2000 Euro kann und will ich mir nicht leisten
Vielleicht hat auch jemand ein Bild wo diese Vorsicherung sitzten soll, Zuhause ist es ja so Sicherung duch geht nichts mehr warum soll es hier so gehen ohne sie zu tauschen