Aktivkohlefilter Tankentlüftung ML 270 CDI

Diskutiere Aktivkohlefilter Tankentlüftung ML 270 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe auch das Problem, das sich im Tank ein Unterdruck bildet, der Tank nach dem abstellen ploppt. Das starten am Morgen...
R

Rider111b

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
MB ML270 CDI
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem, das sich im Tank ein Unterdruck bildet, der Tank nach dem abstellen ploppt. Das starten am Morgen dauert ewig (bis zu 45 sec. Dank guter Batterie!)

Kann mir jemand sagen, wo die Tankentlüftung (beim ML 270 CDI) mit Aktivkohlefilter sitzt?

vlt. Mit Foto.

Danke im voraus.
 
Servus,

beim Diesel gibt es da keinen Aktivkohlefilter…

Ich würde erst prüfen, ob der Kraftstoff-Rücklauf freigängig oder verstopft ist.

Gruß
 
Danke für deine Antwort, es muss jedoch ein Luftausgleich im Tank geben, und der scheint zu zu sein.
 
Ja mag sein, aber außer dem Überlauf gibt es nichts.
Dein „Phänomen“ ist häufiger bei beim G-Klasse Diesel zu finden und da ist es fast immer der verstopfte Rücklauf… daher der Rat…

Gruß
 
Vielen Dank, für die Info, ich werde mir den Rücklauf ansehen, mal sehen was ich vorfinde.
 
Thema: Aktivkohlefilter Tankentlüftung ML 270 CDI

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mad-Max
Mad-Max
O
Antworten
7
Aufrufe
2K
oberlausitzer
O
opa38
Antworten
5
Aufrufe
4K
EleganceC
E
Zurück
Oben