Aktuelle Geschwindigkeitsanzeige beim Becker NAVI?

Diskutiere Aktuelle Geschwindigkeitsanzeige beim Becker NAVI? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Becker-Navi-Spezies, möchte gerne wissen ob man beim Becker DTM oder Traffic Pro sich die akutelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo Becker-Navi-Spezies,

möchte gerne wissen ob man beim Becker DTM oder Traffic Pro sich die akutelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann, bzw. ob die max. gefahrene Geschwindkeit abrufbar ist so wie dies z.B. bei normalen GPS-Handys möglich ist?

Ich meine nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit;)

Vielleicht gibts ja eine "geheime Tastenkombination" dafür.

Falls dies möglich ist wäre dann ja der Vergleich zwischen Tacho und GPS-Daten interresant.

Gruss Christian
 
Hi,

beim TP/DTM gibt es das leider nicht. Übrigens: Die sog. "SPEED" Anzeige ist nicht = Km/h! -> manchmal entspricht die Anzeige (zufällig) etwa die Km/h.


Die SPEED Anzeige ist eher eine Art "Index"...
 
Hallo Patrick,

was ist die SPEED Anzeige?
meinst du die Daten die angezeigt werden wenn man im NAVI-Modus ist und dann sich Fahrzeit, gefahrene km und Durchschnitt anzeigen läßt?

oder meinst du was anderes, und wenn ja wie kommt man dahin?

Gruss Christian
 
Hi,

im Nav Mode Taste 1+10 gleichzeitig drücken. :D

Oder RTFM :D
 
Hallo Patrick,

danke für die INFO, hab das FM:D nur als PDF.Datei und nicht als Printversion deshalb hab ich bei überfliegenwohl nix genaues gefunden.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuelle Geschwindigkeitsanzeige beim Becker NAVI?
Zurück
Oben